Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der WIFI Tirol Webseite einverstanden sind.
Weitere Informationen: Datenschutzerklärung/Cookie-Richtlinie
  •   WIFI-Kursangebot  
  •  
  •  
  •   Merkliste  

    Merklisten-Funktion nicht freigeschalten!
    Um die Merkliste verwenden zu können,
    müssen Sie sich registrieren/einloggen.

  •  
  • 0 Warenkorb  

    Hinweis: Sie haben noch keine Kurse zur Buchung vorgemerkt!

Die Telefonzentrale – Visitenkarte des Unternehmens

25 Bewertungen
Empfehlungsrate von Absolventen:
Ja, ich werde diese Veranstaltung weiterempfehlen!

95 % bis 100 % 5 Sterne
90 % bis 95 % 4,5 Sterne
80 % bis 90 % 4 Sterne
70 % bis 80 % 3,5 Sterne
60 % bis 70 % 3 Sterne
50 % bis 60 % 2,5 Sterne
40 % bis 50 % 2 Sterne
30 % bis 40 % 1 Stern
0 % bis 30 % 0 Sterne
Kursbuch BB Image

Anrufe kundenorientiert ent­gegen­nehmen und weitervermitteln!

Inhalt

Die klingende Visitenkarte Ihres Unternehmens

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Gespräche kundenorientiert entgegennehmen und weitervermitteln, sodass bereits der erste Eindruck positiv stimmt. Sie trainieren professionelles Telefonieren und den guten Umgang mit Besuchern/innen am Empfang.

Inhalte:

  • Die Imagefunktion der Telefonzentrale: Anrufer und Besucher begeistern durch gutes Auftreten
  • Eröffnungs- und Abschlusstechniken: Begrüßung und Vorstellung, Sicher verbinden, Der letzte Eindruck – positiv und verbindlich
  • Zeit ist Geld, Telefonieren will gelernt sein: Wer ist wann wo zu erreichen? ABC des Buchstabierens, Richtig fragen und aktiv zuhören
  • Der Ton macht die Musik – Faktor "Stimme": Ein Lächeln ist nicht zu überhören
  • Sicher und gewandt im Umgang mit Besuchern: Gute Beziehung zum Kunden finden, Besucherempfang, Trends und Empfehlungen

In diesem Praxistraining erkennen Sie Ihre wichtige Imagefunktion in der Telefonzentrale. Diese intensivieren und stärken Sie durch Livetraining am Telefon und mit Praxisbeispielen.

Information

Voraussetzungen

Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung

Zielgruppe

Telefonisten/innen und Mitarbeiter/innen, die fallweise in der Telefonzentrale aushelfen oder künftig dort hauptberuflich zum Einsatz kommen

Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung/Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Training, Coaching oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 21.08.2017

Termine & Buchung

Merken
06.02.2018 (31468027)
230,00 EUR
Di, 09.00-17.00
8 (Stunden) Kursdauer
Seite 1/1
26.09.2017 (31468017)
230,00 EUR
Di, 09.00-17.00
8 (Stunden) Kursdauer
Infos unter: info@wktirol.at
Seite 1/1

Sie haben Fragen?

Kursbuch Kontakt
Karin KlockerTelefon: 05 90 90 5-7260Fax: 05 90 90 5-57260

Weitere Angebote

  • 8 Std.
  • 8 Std.
  • 8 Std.
Zum Seitenanfang scrollen