Das WIFI der Wirtschaftskammer Tirol ist der größte Erwachsenenbildner im Bundesland. Seit der ersten Zertifizierung nach ISO 9001 im Jahr 1995 hat sich das WIFI Tirol stetig weiterentwickelt und neue Wege gesucht, um als Ausbildungspartner nicht nur auf die Bedürfnisse der KundInnen, sondern auch auf die Anforderungen der Betriebe gezielter eingehen zu können.

Dabei steht im Vordergrund, die richtigen Menschen durch die Sicherstellung der Qualität bereitgestellter Bildungsangebote mit geeigneten Unternehmen verbinden zu dürfen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, wurde mit der Öffnung eines Online-Stellenportals eine Möglichkeit zur direkten Vernetzung geschaffen.

Einfach die Anzeige als PDF über das Online-Formular direkt auf der Jobbörse übermitteln oder per Mail an stefanie.lindner@wktirol.at schicken. Anschließend wird das Inserat für 1 Monat online gestellt.

Stefanie Lindner

Mitarbeiterin des Key Account Management

Aus diesem Grund wurde die WIFI-Jobbörse ins Leben gerufen, um KundInnen des WIFI Tirol und Betriebe – die das WIFI als Ausbildungspartner gewählt haben – die Möglichkeit zu geben, Stellenangebote gratis zu hinterlegen.

Stefanie Lindner, Mitarbeiterin des Key Account Management, steht in engem Kontakt mit den KundInnen und kooperierenden UnternehmerInnen des WIFI Tirol.

Die WIFI-Jobbörse unterstützt Sie bei der Suche nach neuen topgeschulten Mitarbeitern. Die Jobbörse steht allen Besuchern der Homepage des WIFI Tirol und vor allem unseren KursteilnehmerInnen zur Verfügung. Jedes Inserat wird 1 Monat lang zur Verfügung gestellt. Eine Verlängerung kann – wenn notwendig – jederzeit und kostenlos vorgenommen werden!

Stefanie Lindner

Mitarbeiterin des Key Account Management

Wenn auch Sie Interesse haben, ein Inserat auf der WIFI-Jobbörse darzustellen, können Sie dazu unser Formular verwenden. Wenden Sie sich ansonsten bitte an das Key Account Management per Mail oder unter der Rufnummer 05 90 90 5-7287. Gerne stellen wir Ihre Stellenanzeige für Sie auf unserer Jobbörse dar.

Bildhinweis

Titelbild: shutterstock | peterschreiber.media

Bild 1: adobe stock | peshkova