Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Beschwerdemanagement
8
Sie haben es in der Hand: Ein professioneller Umgang mit Kritik zeigt Ihren Kunden, dass Sie sie ernst nehmen.
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176014
295,00 EUR Kursnummer: 31176014
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176504
295,00 EUR Kursnummer: 31176504
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176024
295,00 EUR Kursnummer: 31176024
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176514
295,00 EUR Kursnummer: 31176514
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176013
290,00 EUR Kursnummer: 31176013
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176403
290,00 EUR Kursnummer: 31176403
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176503
290,00 EUR Kursnummer: 31176503
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176023
290,00 EUR Kursnummer: 31176023
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31176513
FIX-Starter
290,00 EUR Kursnummer: 31176513

Beschwerdemanagement

Beschreibung

Eine Beschwerde ist ein Geschenk!

Beschwerden und Reklamationen sind für viele sehr unangenehm, vielen Unternehmen ist nicht klar, wie sie damit umgehen sollen. Dieser Workshop vermittelt aktuelle Erkenntnisse über das Verhalten unzufriedener Kundschaft und verdeutlicht, welche Ziele mit Hilfe eines aktiven Beschwerdemanagements erreicht werden können. Sie erhalten konkrete Hinweise zur Erfüllung der Einzelaufgaben, um reklamierende Kunden zufriedenzustellen. Weiters erhalten Sie Tipps, wie ein funktionelles Beschwerdemanagement strukturiert und erfolgreich arbeitet.

Inhalte:

  • Beschwerden als unternehmerische Herausforderung
  • Kundenbindungsstrategie
  • Aufgaben eines modernen Beschwerdemanagements

Zielgruppe

  • Abteilungsleiter:innen und Führungskräfte
  • Sachbearbeiter:innen, die Reklamationen und Beschwerden entgegennehmen
Kundenstatements
Lia BENCKISER, BA
Wertvolle Inputs für die Praxis & abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung.
Lia BENCKISER, BA
Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 12.04.2023