Gäste begeistern mit Storytelling - Verkaufsgesprächen - Umgang mit Beschwerden Gäste begeistern mit Storytelling - Verkaufsgesprächen - Umgang mit Beschwerden
Gäste begeistern mit Storytelling - Verkaufsgesprächen - Umgang mit Beschwerden
12

Storytelling - Zusatzverkauf - emotionale Bindung

1 Kurstermin
08.03.2022 - 10.03.2022 Tageskurs
Live Online Kurs
ONLINE-Kurs
Verfügbar
190,00 EUR
Ansicht erweitern

Di, Do, 09.00-13.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Kursnummer: 85628011

Gäste begeistern mit Storytelling - Verkaufsgesprächen - Umgang mit Beschwerden

Gäste begeistern

In diesem zweiteiligen Workshop wird gelernt, wie Gäste zu echten Fans und treuen Wiederkehrern werden.

Wie können Gäste mit emotionalen, spannenden und lebendigen Geschichten  optimal in Verkaufsgespräche eingebunden werden. 
Auch der Umgang mit Beschwerden bringt eine große Chance, den Gast emotional zu binden. Wir erarbeiten, wie idealerweise mit der herausfordernden Situation einer Beschwerde umgegangen werden kann.

  • Mitarbeiter in touristischen Berufen
Über Lehre Fördern wird die vollständige Ausbildung des Lehrberufs sowie der Erwerb von Zusatz- und Schlüsselqualifikationen von Lehrlingen gefördert. Dieses Kursangebot erfüllt die Förderkriterien, vorausgesetzt das Kursende ist spätestens 20:00 Uhr. Informieren Sie sich jetzt und stellen Sie den Antrag für Ihre Förderung.

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Training, Coaching oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 16.04.2021