Gäste begeistern mit Storytelling - Verkaufsgesprächen - Umgang mit Beschwerden Gäste begeistern mit Storytelling - Verkaufsgesprächen - Umgang mit Beschwerden
Gäste begeistern mit Storytelling - Verkaufsgesprächen - Umgang mit Beschwerden
8

Storytelling - Zusatzverkauf - emotionale Bindung

Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05 90 90 5-7299 an. Wir beraten Sie gerne!

08.03.2021 - 10.03.2021 Tageskurs
Live Online Kurs
ONLINE-Kurs
FIX-Starter
230,00 EUR

Mo, Mi, 09.00-13.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Kursnummer: 85642010

Gäste begeistern mit Storytelling - Verkaufsgesprächen - Umgang mit Beschwerden

Gäste begeistern

In diesem zweiteiligen Workshop wird gelernt wie Gäste zu echten Fans und treuen Wiederkehrern werden.

Wie können Gäste mit emotionalen, spannenden und lebendigen Geschichten  optimal in Verkaufsgespräche eingebunden werden. 
Auch der Umgang mit Beschwerden bringt eine große Chance den Gast emotional zu binden. Wir erarbeiten wie idealerweise mit der herausfordernden Situation einer Beschwerde umgegangen werden kann.

Mitarbeiter in Touristischen Berufen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Training, Coaching oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 09.02.2021