Spitze im Verkauf

Spitze im Verkauf

Lernen Sie in diesem Basiskurs die Entscheidungsmuster der Kunden zu erkennen und für die Verkaufsargumentation zu nutzen.


Sie sind im Verkauf tätig und wollen sich auf ein höheres Level bringen? Dann sind Sie mit der Basisausbildung Spitze im Verkauf gut beraten. In diesem sechstägigen Intensivkurs lernen Sie die limbischen Entscheidungsmuster der Kunden zu erkennen und gezielt für die Verkaufsargumentation zu nutzen - die erste Stufe vom Verkäufer zum Spitzenverkäufer.

Drei Module zum Verkaufserfolg


Die Weiterbildung ist in drei Modulen aufgebaut. Modul eins befasst sich mit dem Thema "Das professionelle Verhalten im Verkauf". Sie lernen Kaufmotive von Kunden zu erkennen, erfahren alles über Trends und Marktveränderungen und gehen den grundpsychologischen Aspekten im Verkauf auf die Spur.

Der nächste Schritt zum Verkaufsprofi wird im Modul 2 gesetzt. Fragetechniken und das Erkennen von Abschlusssignalen stehen auf dem Programm. Außerdem werden Sie fit gemacht in den richtigen Fragen zum Abschluss und lernen mit einem Nein des Kunden umzugehen.

Der dritte Teil beschäftigt sich mit dem Verhalten in schwierigen Situationen wie Preisgespräche oder Reklamationen. Dabei geht es in erster Linie um Ihre Sicherheit im Verkaufsgespräch und wie Sie zu einem positiven Abschluss kommen.

Für wen ist diese Basisausbildung interessant?

  • Personen, die im Verkauf tätig sind oder tätig werden wollen
  • Personen, die durch praxisorientierte Ausbildung höhere Verkaufsergebnisse erzielen wollen
  • VertriebsmitarbeiterInnen sowie InnendienstmitarbeiterInnen mit Kundenkontakt
  • KundendienstmitarbeiterInnen im Außen- sowie Innendienst
  • ServicemitarbeiterInnen, -technikerInnen, Vertriebsingenieure und TechnikerInnen
  • Personen, die den Umgang mit ihren Kunden optimieren wollen
Ihr Ansprechpartner:
Mag. Andreas Darnhofer
T 05 90 90 5-7261
Eandreas.darnhofer@wktirol.at
 
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