Kundenorientierung ist ein sehr wertvolles Instrument für Ihr Unternehmen – das Tiroler Office-Forum am 7. Oktober 2020 hat dieses Thema zum Schwerpunkt gemacht.

Beziehungsmanagement – auf die Bedürfnisse und Erwartungen eines Kunden eingehen und umsetzen – dies ist nicht immer leicht.  Ein durchdachter Kundenservice – ob mündlich oder schriftlich – hinterlässt immer einen kompetenten Eindruck.

Hörbare Dienstleistung – die Sprache kann schon in den ersten Sekunden positive Signale ausstrahlen.

Alexandra Greinwald stellt Ihnen lebendig und praxisorientiert einen Leitfaden für Ihre persönliche Umsetzung vor. Nicht nur dieser Vortrag sorgt an diesem Tag für Spannung. Die Assistenz ist heutzutage Schnittstelle und Schaltzentrale – sie ist auch Informationsmanager/in.

Komplexe Informationen müssen nicht nur aufgenommen, sondern auch zielorientiert bearbeitet und eingesetzt werden. Mario Stenyk zeigt Ihnen kreative Werkzeuge, wie Informationen in Ihrem Gedächtnis leicht gespeichert werden können. Freuen Sie sich auf diese spannenden Inputs!

In unseren bewegten Zeiten – wir wechseln häufig zwischen Home-Office und Präsenz-Office – bereitet dieser Spagat häufig für Stress. Um dem vorzubeugen haben wir Vera Prissmann eingeladen. Sie stellt uns dar, wie wir mit einer guten Ernährung ein inneres ausgewogenes Gleichgewicht erzielen und mit Power-Energie den Office-Alltag erfolgreich bewältigen.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Tag! Wertvolle und praxisorientierte Vorträge bieten Ihnen umfangreiche Anregungen für Ihre persönliche Umsetzung! Selbstverständlich gibt es auch Pausen für das „Netzwerken“.

Bildhinweis

Titelbild: adobe stock|WavebreakmediaMicro