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Das macht gute Verkäufer aus.
Ob Kundinnen und Kunden kaufen, hängt häufig davon ab, welches Gefühl das Verkaufspersonal vermittelt: Sympathie, Vertrauen, Aufmerksamkeit, Verbindlichkeit ...
Inhalte:
- Souveränes Auftreten
- Positive innere Einstellung – die Gedanken bestimmen das Verhalten
- Die drei Säulen der optimalen Gesprächsführung
- Fragetechniken und anschauliches Reden dank bildhafter Sprache
- Strategie zur Behandlung von Einwänden
- Die Phasen des Verkaufsgesprächs
- Wahrnehmungskanäle
- Praktische Übungen mit Videoaufnahme und -analyse
Überzeugen Sie mit Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen und Produktkenntnissen.
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 12.04.2023