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Aufbau und Umsetzung einer klaren Strategie für nachhaltige Kundenbindung
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31784014
285,00 EUR Kursnummer: 31784014
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31784024
285,00 EUR Kursnummer: 31784024

Prinzipien nachhaltiger Kundenbindung

Beschreibung

Prinzipien nachhaltiger Kundenbindung

Nach welchen Prinzipien funktioniert Kundinnen- und Kundenbindung? Wann sind Ihnen Kundinnen und Kunden treu? Wie können Sie Kundschaft begeistern? Muss Verkauf neu definiert werden?

Weder einfache Rezepte noch simple Handlungsweisen beantworten diese Fragen zufriedenstellend. Die Verbindung zwischen Unternehmerinnen und Unternehmern/Verkäuferinnen und Verkäufern und Kundinnen und Kunden/Partnerinnen und Partnern ist viel zu komplex, um auf einfache Ursache-Wirkungs-Prinzipien reduziert zu werden. Achtsamkeit und Klarheit sind notwendig, um Bedarf und Mängel am Markt zu erkennen. Wissen über eigene Kernkompetenzen/Stärken sind entscheidend für die Entwicklung von idealen Marketingstrategien und Produkten, damit Neukundschaften Sie „finden“ bzw. bestehende Klienten nur bei Ihnen kaufen.

Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 12.04.2023