

Mi, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Josef Herold Straße 12 / Eingang Klostergasse
6370 Kitzbühel
Di, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Schentensteig 1a
6500 Landeck
Di, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Schentensteig 1a
6500 Landeck
Mo, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Salurner Straße 7
6330 Kufstein
Mi, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Egger-Lienz-Straße 116
6020 Innsbruck
Mo, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Josef Herold Straße 12 / Eingang Klostergasse
6370 Kitzbühel
Di, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Schentensteig 1a
6500 Landeck
Mo, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Salurner Straße 7
6330 Kufstein
Mi, 09:00-17:00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Egger-Lienz-Straße 116
6020 Innsbruck
Beschwerdekultur im Tourismus
Der Gast hat immer recht! Und wenn er ausnahmsweise einmal nicht recht hat, was dann? Wer von uns bleibt schon von Beschwerden verschont? Können Sie es sich leisten, eine Beschwerde nicht positiv und bestens zu erledigen? Sie erlernen den richtigen Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gästen.
Inhalte:
- Grundlagen des Verhaltens
- Die Konfliktschleife
- Dramaturgie einer Beschwerde
- Die Schuldfrage
- Meinen Anteil an der Situation erkennen
- Auswirkungen erkennen
- Lösungen erarbeiten
- Verhaltenstraining
Unternehmer:innen wie auch Mitarbeiter:innen in der Gastronomie und Hotellerie
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 28.01.2021