large hero opener blog picture
News

Tagungen, Produktpräsentationen, Mitarbeiterveranstaltungen – die Veranstaltungsräume im WIFI Innsbruck

Das WIFI Innsbruck bietet für Ihre Veranstaltung eine Auswahl unterschiedlichster Seminarräume, Veranstaltungssäle und Kreativräume ab einer Größe von 55 m² bis zu 300 m². Neben modernster Ausstattung und Seminartechnik in jedem Raum können Sie sich auf eine rundum professionelle Betreuung und Abwicklung verlassen.

Unser Angebot ist nicht auf die reine Raummiete beschränkt, auf Wunsch geben wir unser Wissen gerne weiter und vermitteln Ihnen professionelle Trainer, Moderatoren oder Speaker für Ihr Event. Gerne unterstützen wir Sie auch in der Planung und helfen beispielsweise bei der Organisation von Veranstaltungstechnikern, Cateringanbietern oder Servicepersonal. Die gute Anbindung direkt an der Autobahnausfahrt und die 300 vorhandenen Parkplätze sorgen für ein angenehmes und stressfreies Ankommen Ihrer Gäste.

Vor allem im WIFI-Eventsaal sind der Vielfältigkeit der Veranstaltung kaum Grenzen gesetzt: der 295m² große Saal ist ausgestattet mit einer fest integrierten Bühne, einer hochwertigen Licht- und Tonanlage sowie einem leistungsfähigen Projektor. Viel Platz für eigene Ideen bietet die überdachte Terrasse mit ansprechendem Außenbereich inklusive Feuerstelle sowie der Empfangsbereich im vollverglasten Foyer.

Einen Überblick über die Möglichkeiten finden Sie auf unserer Homepage www.tirol.events.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung:

Karen Jakobs, MSc.
0676 88531 4210
events@wktirol.at