

Di, 09.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Salurner Straße 7
6330 Kufstein
Mo, 08.00-16.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Bahnhofstraße 11
6130 Schwaz

Mo, 08.00-16.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Salurner Straße 7
6330 Kufstein

Diese Veranstaltung startet fix und unabhängig vom Teilnehmerstand. Sie haben die volle Planungssicherheit! Weitere Infos zum Fixstarter.
Mo, 08.00-16.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan
Bahnhofstraße 11
6130 Schwaz
Die moderne Rezeption - Das Aushängeschild eines Hotels!
Die Aufgaben eines modernen Mitarbeiters an der Rezeption haben sich in den letzten Jahren verändert.
Zu den tagtäglichen Aufgaben wie der Abwicklung von Anfragen und Reservierungen sowie der Gästebetreuung bei der An- und Abreise und während des Aufenthaltes kommen noch weitere wichtige Aufgaben wie die Betreuung von Buchungsportalen, die Wartung der Hotel-Homepage sowie das Reagieren auf Bewertungen in diversen Portalen hinzu.
In diesem Tagesseminar erlernen Sie wichtige Tipps und Tricks, um mit Bewertungsplattformen, Buchungsportalen und Ihrer Homepage neue Gäste zu akquirieren sowie bestehende Kunden zu binden.
- EDV-Grundkenntnisse
- Gute Deutsch-Kenntnisse
- (Neue) RezeptionsmitarbeiterIinnen, welche ihr Wissen vertiefen möchten
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 10.05.2022