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Erfolgreich im Verkauf: Kundenbegeisterung und Verkaufsstrategien - Aufbauworkshop
Von der Kunst der Verhandlung bis hin zur Tiefenpsychologie im Verkauf: in diesem Aufbauworkshop vertiefen Sie ihre Fähigkeiten und vermitteln Ihren Kunden ein perfektes Verkaufserlebnis - und entwickeln Ihren persönlichen Masterplan.
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ZEIT 8,00 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31718305
325,00 EUR Kursnummer: 31718305

Erfolgreich im Verkauf: Kundenbegeisterung und Verkaufsstrategien - Aufbauworkshop

Beschreibung

Wie Sie komplexe Verhandlungen führen und Kunden langfristig binden

Sie haben die Grundlagen der Kundenbegeisterung und überzeugender Verkaufsstrategien gemeistert. Sie wissen, wie man Türen öffnet, Bedürfnisse erkennt und Produkte perfekt präsentiert. Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten, entscheidenden Schritt zu gehen: von der erfolgreichen Verkäuferpersönlichkeit zum unverzichtbaren Partner Ihrer Kunden.

Sie tauchen tief ein in die Psychologie des Verkaufs, meistern anspruchsvolle Verhandlungen und verwandeln einmalige Abschlüsse in langfristige, wertvolle Kundenbeziehungen. Es geht nicht mehr nur darum, ein Produkt zu verkaufen, sondern darum, sich selbst als vertrauensvollen Berater zu etablieren, dem die Kunden gerne folgen – und den sie begeistert weiterempfehlen.

Freuen Sie sich auf einen Tag voll mit intensiver Praxis und neuen Perspektiven!

Ihr Nutzen:
  • Psychologie verstehen: Sie analysieren unterschiedliche Kundentypen und wenden psychologische Trigger an, um eine noch tiefere Verbindung herzustellen.
  • Verhandlungen meistern: Sie führen Preis- und Konditionsverhandlungen souverän,fair und zielorientiert zum Win-Win-Erfolg.
  • Abschlüsse sichern: Sie erkennen (versteckte) Kaufsignale und wenden fortgeschrittene Abschlusstechniken elegant und ohne jeden Druck an.
  • Kunden zu Fans machen: Sie entwickeln Strategien für einen After-Sales-Service, um nach dem Kauf nachhaltige Begeisterung zu schaffen und Kunden in treue Botschafter Ihrer Marke/Ihrer Firma zu verwandeln.
  • Souverän in jeder Lage: Sie meistern auch schwierige Situationen mit Gelassenheit und strategischem Geschick.

Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Personen, die:
  • bereits erfolgreich verkaufen, aber spüren, dass da noch mehr Potenzial schlummert.

  • nicht nur Verkäufer, sondern strategischer Partner und Berater für ihre Kunden sein wollen.

  • ihre Souveränität in anspruchsvollen Situationen wie Preisverhandlungen oder im Umgang mit schwierigen Kunden gezielt stärken möchten.

  • ihre Abschlusssicherheit erhöhen und Kunden langfristig binden statt nur für den Moment zu überzeugen.

Konkret angesprochen sind zum Beispiel:

  • Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst mit Berufserfahrung

  • Key Account Manager

  • Verkaufsberater und -leiter

  • Selbstständige und Unternehmer, die ihre Verkaufsstrategie professionalisieren wollen

  • Und natürlich: Alle motivierten Teilnehmer des ersten Teils: "Erfolgreich im Verkauf: Kundenbegeisterung und Verkaufsstrategien"


Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 01.07.2025