Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Verkauf im Innendienst: Kundenorientierung als Basis
Förderungen teilweise möglich
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31780023
445,00 EUR Kursnummer: 31780023
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31780014
465,00 EUR Kursnummer: 31780014
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31780013
445,00 EUR Kursnummer: 31780013

Verkauf im Innendienst: Kundenorientierung als Basis

Beschreibung

Vom reaktiven Innendienst zum proaktiven Inside Sales

Im Innendienst werden aktive Verkaufsmitarbeiter:innen benötigt, die den Außendienst bei seiner Arbeit entlasten und auch selbst Verkaufsarbeit leisten.
Im Modul Kundinnen- und Kundenorienterung geht es um die richtige Einstellung zum Beruf und zur Kundschaft. Sie trainieren den Umgang mit Kundschaft und lernen, aktiv zuzuhören und deren Bedürfnisse und Motive herauszufinden.

Das neue Berufsbild des Innendiensts
Aktiv Verkaufen im Innendienst
Die eigene Einstellung wählen
Psychologische Grundmuster von Menschen
(Körper-)Sprache richtig einsetzen
Sinnesspezifisch kommunizieren
Kundschaftsmotive erkennen
Gute Fragen als Basis für den Verkaufserfolg

Berechnen Sie Ihre Ersparnis Förder-Ersparnis berechnen


Förderungen - Kurskosten zurückholen

Dieses Kursangebot entspricht den Förderkriterien Bildungsgeld update des Landes Tirol. Bitte prüfen Sie selbst, ob Sie persönlich die Voraussetzungen erfüllen.

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Letzte Änderung: 23.02.2024