Verkauf im Handel - Service-Exzellenz Verkauf im Handel - Service-Exzellenz
Verkauf im Handel - Service-Exzellenz

Was erwarten sich Kunden von modernem Service im Handel? Übertreffend Sie mit Ihrem Service die Erwartungen Ihrer Kunden und legen Sie damit die Basis dafür, dass Ihr Kunde gerne wiederkommt

Anrufen
Neue Termine sind in Planung

Derzeit ist kein Kurs verfügbar. Wir informieren Sie gerne, sobald der nächste Kurstermin fixiert ist. Klicken Sie auf die nachfolgende Schaltfläche, um die Erinnerungsfunktion zu aktivieren.



Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05 90 90 5-7260 an. Wir beraten Sie gerne!

04.11.2020 Tageskurs
WIFI Innsbruck Campus
225,00 EUR

Mi, 09.00-17.00
Kursdauer: 8 Lehreinheiten
Stundenplan

Egger-Lienz-Straße 116
6020 Innsbruck

Kursnummer: 31882010

Verkauf im Handel - Service-Exzellenz

Service-Exzellenz


Über das Sortiment oder die Preise allein kann sich kaum noch ein Unternehmen vom Mitbewerb abheben – daher gewinnt der Kundenservice eine immer höhere Bedeutung. Sie erfahren, welche Ansprüche Kunden an die Serviceleistungen von Handelsunternehmen stellen, was die Grundvoraussetzungen dafür sind und wie Sie exzellenten Service garantieren können. Mit dieser hohen wahrgenommenen Qualität stellen Sie sicher, dass Ihr Kunde gerne wieder bei Ihnen kauft.

Die positive Behandlung einer Beschwerde trägt nicht nur dazu bei, die Beziehung zu erhalten. In vielen Fällen steigern Sie damit sogar die Kundenbindung. Sie lernen, die psychologischen Hintergründe von Beschwerden zu verstehen. Sie erarbeiten Methoden, mit denen Sie jede Beschwerde wertschätzend und lösungsorientiert bearbeiten können. Damit festigen Sie die gute Bindung zu Ihrem Kunden und vermeiden, dass sich die Beziehung trübt oder gar dauerhaften Schaden nimmt.

Das Seminar richtet sich an Verkäufer am „Point of Sale“ im Privat- wie im Firmenkundensegment. Dabei profitieren neue Mitarbeiter im Verkauf, Quereinsteiger, aber auch langjährige Mitarbeiter im Verkauf (als Auffrischung) von diesem Seminar.

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Training, Coaching oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 21.04.2020