Customer Journey - Die Reise des Kunden in Ihrem Geschäft Customer Journey - Die Reise des Kunden in Ihrem Geschäft
Customer Journey - Die Reise des Kunden in Ihrem Geschäft

Nehmen Sie Ihre Kunden mit auf eine unvergessliche Reise im Verkaufsraum und sichern Sie sich Stammkunden, Neukunden und positive Social Media Rezensionen!

Gewählte Veranstaltung
16.02.2023 - 03.03.2023 Tagsüber
Präsenzkurs
WIFI Innsbruck Campus
Verfügbar
555,00 EUR
Ansicht erweitern

Do, Fr, 09:00-12:30
Kursdauer: 24 Lehreinheiten
Stundenplan

Egger-Lienz-Straße 116
6020 Innsbruck

Kursnummer: 31744012

Customer Journey - Die Reise des Kunden in Ihrem Geschäft

Ihr Ziel ist es Ihre eigene Motivation zu fördern und sich selbst wieder neu zu erfinden? Sie wollen Kollegen, Chefs und Kunden begeistern? Dadurch
bieten Sie ein unvergleichliches Verkaufserlebnis, wovon Ihre Kunden schwärmen und Ihnen die besten Rezensionen schreiben! Wie dadurch eine Umsatzsteigerung zustande kommt?
In diesem Kurs lernen Sie alles über Selbstmanagement/-motivation, Grundlegendes über die Körpersprache und Kommunikation, welche Faktoren den Umsatz bestimmen, wie die Verkaufsphasen beeinflussbar sind, Nutzenbrücken eingebaut werden und Sie Ihre Alleinstellungsmerkmale einsetzen bzw. neu erfinden.

Erfahrung im Verkauf und Interesse sich selbst weiterzuentwickeln.

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Training, Coaching oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 01.10.2022