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Möglicherweise können wir Ihnen auch eine Alternative zu diesem Kurs anbieten – rufen Sie uns einfach unter 05 90 90 5-7260 an. Wir beraten Sie gerne!
Do, 09.00-17.00
Kursdauer: 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Egger-Lienz-Straße 116
6020 Innsbruck
Die perfekte Empfangsasssistenz
Professioneller Kundenservice für den Empfang
Sie lernen die Wichtigkeit Ihrer persönlichen Aufgabe als erster Ansprechpartner für Kunden kennen. Trotz der vielfältigen anderen Tätigkeiten, die Sie am Empfang zu bewältigen haben, wird das Bewusstsein Ihrer Rolle als Visitenkarte des Unternehmens beleuchtet.
Sie üben in diesem Seminar, offen und informativ auf Kunden zuzugehen sowie den ersten Eindruck positiv für Ihr Unternehmen zu nutzen.
Corporate Identity (Unternehmensphilosophie) und innere Einstellung; Der erste Eindruck
Regeln zur Sekretariats-Etikette: Persönliche Erscheinung, Körpersprache und Stimme
Richtlinien für das Business-Outfit - Praxistipps für mehr Selbstbewusstsein
Der Kunde im Partnermodell, Kundenempfang persönlich und am Telefon, Tipps zum Wartebereich, Checklisten zur Überprüfung des kundenorientierten Verhaltens im eigenen Unternehmen
Mitarbeiter und Verantwortliche für den Bereich Empfang im Office sowie all jene, die den Erstkontakt zum Kunden herstellen
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 18.09.2020