Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
English for Customer Service Teil 2 (A2/B1)
Bauen Sie ihren aktiven Wortschatz aus, trainieren typische Gesprächssituationen im Kundenkontakt und gewinnen an Sicherheit in der englischen Kommunikation. Schwerpunkt liegt auf Freundlichkeit, Professionalität und Verständlichkeit - auch bei schwierigen Situationen.
Förderungen durch Bildungsgeld / Update möglich
Grafik Icon Zeitraum
ZEIT 16,00 Lehreinheiten
Stundenplan
Abends
Grafik Icon Durchführungart
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 23127905
241,00 EUR Kursnummer: 23127905

English for Customer Service Teil 2 (A2/B1)

Beschreibung

Inhalt
  • Wegbeschreibungen, und Touristikangebote erklären
  • E-Mails klar und höflich schreiben
  • Telefonate professionell führen
  • Umgang mit schwierigen Gästen/Kund:innen
  • Verschiedene Kulturen erkennen, und verstehen
Voraussetzungen
  • Einstiegsniveau: Englisch B1 oder B2 (kann gemischt sein, da Fokus auf praktische Anwendung)
Zielgruppe

Mitarbeiter:innen im Kundenservice, in der Rezeption, im Verkauf oder technischen Support, die regelmäßig mit internationalen Kund:innen in Kontakt stehen. Ideal für Angestellte im Einzelhandel und Tourismus, die ihre Englischkenntnisse praxisnah verbessern möchten.
Förderungen - Kurskosten zurückholen

Dieses Kursangebot entspricht den Förderkriterien Bildungsgeld update und ist damit förderbar. Seit 1.1.2025 wurde die update Förderung seitens Land Tirol sozial gestaffelt. Ob Sie Zugang zur Förderung haben und in welcher Höhe Ihnen diese gewährt wird, hängt von Ihren persönlichen Voraussetzungen ab. Alle Informationen und die Möglichkeit der Beantragung finden Sie unter www.mein-update.at.

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.