Business Englisch A2/B1 Online Kurs | Rezeption
Bewertung: Anzahl 3, Durchschnittliche Bewertung: 5,00
Sprachliche Kommunikation mit internationalen Gästen ist unerlässlich!
  • Grafik Icon Durchführungsort
    ORT Online
    Grafik Icon Zeitraum
    ZEIT 12,00 Lehreinheiten
    Stundenplan für Veranstaltung 23507025
    Tagsüber
    Grafik Icon Durchführungart
    LERNMETHODE Trainer:in
    Grafik Icon Teilnahme
    Online-Teilnahme mit Computer, Tablet oder Smartphone
    Kursnummer: 23507025
    191,00 EUR Kursnummer: 23507025
  • Grafik Icon Durchführungsort
    ORT Online
    Grafik Icon Zeitraum
    ZEIT 12,00 Lehreinheiten
    Stundenplan für Veranstaltung 23507015
    Abends
    Grafik Icon Durchführungart
    LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
    Grafik Icon Teilnahme
    Online-Teilnahme mit Computer, Tablet oder Smartphone
    Kursnummer: 23507015
    FIX-Starter
    191,00 EUR Kursnummer: 23507015

Business Englisch A2/B1 Online Kurs | Rezeption

Beschreibung
Sie arbeiten im Tourismus oder im Gastgewerbe und möchten mit dem Gast ein souveränes Gespräch in englischer Sprache führen.

Inhalte:
  • Im beruflichen Alltag verschiedenste Situationen mit englischsprachigen Gästen souverän meistern
  • Sie beherrschen höfliche Gespräche mit dem Gast auch auf Englisch spielend leicht und selbstsicher
  • Gästeempfang im Hotel und Restaurant
  • Reservierung
  • Telefonische Anfragen
  • Beschwerden
Während des Kurses werden verschiedene Themen behandelt. Sie können gerne auch Themenwünsche einbringen.

Ziel:
  • Vokabelwissen auszubauen
  • Grammatikkenntnisse zu verbessern
  • Selbstbewusster Umgang mit der englischen Sprache
  • Erlernen von nützlichen Begriffen und Redewendungen
Voraussetzungen
Online- Kurs:
  • Bei diesem Kurs handelt es sich um ein Live - Online-Bildungsangebot mit virtueller Präsenz
  • Der Kurs findet als Kleingruppe mit maximal 6 Teilnehmern statt.
  • Vor jedem Termin erhalten Sie einen Link per E-Mail zugeschickt, damit Sie sich bitte ca. 10 Minuten vor Kursbeginn in den virtuellen Raum einwählen können.
  • Sie benötigen einen Computer/Laptop oder I-Pad mit Internetzugang, idealerweise ein Headset/Kamera oder Webcam.
Zielgruppe
  • Führungkräfte, Mitarbeiter aus dem Bereich Hotellerie und Gastronomie
  • Mitarbeiter aus dem Bereich Rezeption (Hotel, Gastronomie, Spa)
  • Personen, die Kundenkorrespondenz in englischer Sprache haben
Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.