Ihre Vorteile im Überblick
						Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
						
						
						
							
							LOGIN / REGISTRIERUNG
						
					
Beschwerdemanagement
Eine Beschwerde ist ein Geschenk!
Inhalte:
- Beschwerden als unternehmerische Herausforderung
- Kundenbindungsstrategie
- Aufgaben eines modernen Beschwerdemanagements
- Abteilungsleiter:innen und Führungskräfte
- Sachbearbeiter:innen, die Reklamationen und Beschwerden entgegennehmen
 "Wertvolle Inputs für die Praxis & abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung."
"Wertvolle Inputs für die Praxis & abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung."
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
      
          WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.      
                           
 Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
 
                     
							 
               