Ihre Vorteile im Überblick
Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
LOGIN / REGISTRIERUNG

Beschwerdemanagement
Eine Beschwerde ist ein Geschenk!
Inhalte:
- Beschwerden als unternehmerische Herausforderung
- Kundenbindungsstrategie
- Aufgaben eines modernen Beschwerdemanagements
- Abteilungsleiter:innen und Führungskräfte
- Sachbearbeiter:innen, die Reklamationen und Beschwerden entgegennehmen
Wertvolle Inputs für die Praxis & abwechslungsreiche Unterrichtsgestaltung.
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 12.04.2023