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Ihr überzeugender Auftritt am Telefon – Telefontraining für Lehrlinge
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Durch praktische Übungen die Sicherheit am Telefon erlangen!
Ihr ausgewählter Termin
ZEIT 8 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31428523
255,00 EUR Kursnummer: 31428523
Weitere Termine
ZEIT 8 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31428413
255,00 EUR Kursnummer: 31428413
ZEIT 8 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31428023
255,00 EUR Kursnummer: 31428023
ZEIT 8 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31428014
265,00 EUR Kursnummer: 31428014
ZEIT 8 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31428024
265,00 EUR Kursnummer: 31428024
ZEIT 8 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31428503
FIX-Starter
255,00 EUR Kursnummer: 31428503
ZEIT 8 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31428013
FIX-Starter
255,00 EUR Kursnummer: 31428013
ZEIT 8 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31428403
FIX-Starter
255,00 EUR Kursnummer: 31428403
ZEIT 8 Lehreinheiten
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Kursnummer: 31428513
FIX-Starter
255,00 EUR Kursnummer: 31428513

Ihr überzeugender Auftritt am Telefon – Telefontraining für Lehrlinge

Beschreibung

Ohrenkontakt statt Augenkontakt

In diesem Telefontraining speziell für Lehrlinge erlangen Sie durch kurze theoretische Inputs und zahlreiche praktische Übungen mehr Sicherheit beim Telefonieren. Gezielte Tipps helfen, damit Sie auf Ihre/n Gesprächspartner:in individuell eingehen und gezielt reagieren können.

Inhalte:

  • Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Imagefunktion Telefon: Anrufer und Besucher durch gutes Auftreten begeistern
  • Zeit ist Geld – Telefonieren will gelernt sein
  • Gesprächsführung: Gezieltes Führen eines Telefonates
  • Richtig fragen und aktiv zuhören
  • Telefonnotizen
  • Der Ton macht die Musik – Faktor "Stimme": Ein Lächeln ist nicht zu überhören
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern: Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Wie gehe ich mit einem unzufriedenen Kunden um?
  • Umgang mit Störungen
  • Viele praktische Beispiele und Umsetzungstipps
Die Teilnehmer:innen erlernen und erleben wirkungsvolle, überzeugende und erfolgreiche Telefonate zu führen.
Zielgruppe

Lehrlinge mit Telefonkontakt zu den Kunden

Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 03.02.2022