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Signale und Wirkungen am Telefon
Vermitteln Sie eine zielorientierte Gesprächsführung
Inhalte:
- Die innere Einstellung/Motivation zum Telefon – Setzen Sie gekonnte Kundenorientierung um!
- Der erste Eindruck – die gekonnte Meldung passend zu Ihrer Branche
- Eine gute Gesprächsvorbereitung und ein professioneller Gesprächsaufbau erleichtern den Verlauf eines Gesprächs
- Verkaufspsychologie und Verkaufsargumente – wie begeistere ich meine Kunden für mein Produkt und mein Angebot?
- Eine serviceorientierte Nachfassaktion: Klare Sprache – wirkungsvolle Sätze
- Gekonnte Terminvereinbarung – Sätze, die zum Punkt führen
- Sprache und Stimme, die authentisch wirken
- Steuern Sie das Gespräch – Lassen Sie sich nicht steuern
- Zeigen Sie Pro-Aktivität während des Gespräches!
- Sprache/Sätze, die zum Ziel führen! Wie behalte ich gekonnt den roten Faden?
- Wer fragt, der führt! Mit Fragetechniken Wünsche des Kunden erforschen
- Das Verhalten unterschiedlicher Gesprächspartner – wie reagiere ich bei den einzelnen Kunden?
- Wirkungsvolle Überzeugung durch Nutzenargumente – Stellen Sie den Nutzen für den Kunden in den Vordergrund!
- Vermitteln Sie einen professionellen Gesprächsabschluss:
- Der erste Eindruck entscheidet – mit dem letzten Eindruck behält man Sie in Erinnerung!
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 17.04.2023