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Erfolgreich im Verkauf: Kundenbegeisterung und Verkaufsstrategien
Kommunikation, Bedarfsermittlung und Produktpräsentation - So überzeugen Sie Kunden und steigern Ihre Verkaufszahlen
Inhalte:
- Kompetente Kundenkommunikation: Kompetenzvermittlung, optimales Zugehen, zielorientierte Kommunikationstechniken, Rhetorische Werkzeuge, Fragetechniken, aktives Zuhören;
- Kundenansprache und Beziehungsaufbau
- Außenwirkung: der erste Eindruck zählt bei Sprache und Auftritt
- Die Erwartungshaltung des Kunden/Signale erkennen und serviceorientiert reagieren
- Perfekte Produktpräsentation für mehr Interesse beim Kunden
- Die innere Haltung als Schlüssel zum Erfolg
- Verkaufsstrategien: Die Phasen und Strategien des erfolgreichen Verkaufs
- „Zauberwörter“ für mehr Interesse und Motivation beim Kunden
- Einwänden/Desinteresse mit Souveränität und Serviceorientierung begegnen
- Einsatz von Nutzenargumenten zur Erläuterung von Kundenvorteilen
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 26.07.2023