Ihre Vorteile im Überblick
Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
LOGIN / REGISTRIERUNG

Wie binde ich Kunden langfristig an mein Unternehmen? Wie begeistere ich neue Kunden?
CRM – Prinzipien nachhaltiger Kundenbindung
Aufbau und Umsetzung einer klaren Strategie für nachhaltige Kundenbindung
Aufbau, Sinn und Zweck, Vision, eine Unternehmens/Persönlichkeitsidentität und klar formulierte und gelebte Werte sind unerlässlich. Achtsamkeit und Klarheit sind notwendig, um Bedarf und Mängel am Markt zu erkennen. Bewusstsein über die eigenen Kernkompetenzen ist für das optimale Entwickeln von Marketingstrategien und Produkten entscheidend, damit Neukunden Sie „finden“. Dann „kaufen“ Kunden und Geschäftspartner bei Ihnen und sprechen über Sie in begeisterter Form.
Inhalte:
- Was ist ein System?
- Systemische Prinzipien einer Partnerschaft
- 7 Ebenen der Veränderung: Erste Schritte zum Leitbild
- Softskills für nachhaltige Kundenbindung
- Erkennen von Feedbackschleifen: Lernen auf verschiedenen Ebenen
- Verantwortung als Beitrag für größeres Ganzes: Aufbau von Vertrauen und Sicherheit
- Erfüllung dreier Grundbedürfnisse: Emotionaler/kognitiver/Entscheidungs- und Handlungsbedarf
Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.
Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.
Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.
Letzte Änderung: 14.04.2025