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Neu im Verkauf und Außendienst
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In diesem Kurs stärken Sie Ihre Souveränität und Professionalität und optimieren dadurch Ihre Überzeugungsfähigkeit und Abschlusssicherheit.
Förderungen teilweise möglich WIFI Live-Online-Kurs
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Am Wochenende
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31793513
415,00 EUR Kursnummer: 31793513
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 31793023
415,00 EUR Kursnummer: 31793023
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 31793014
435,00 EUR Kursnummer: 31793014
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31793404
435,00 EUR Kursnummer: 31793404
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31793304
435,00 EUR Kursnummer: 31793304
ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 31793013
415,00 EUR Kursnummer: 31793013
ORT Online
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LERNMETHODE Trainer:in
Online-Teilnahme mit Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 31793903
415,00 EUR Kursnummer: 31793903
ZEIT 16 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31793303
415,00 EUR Kursnummer: 31793303
ZEIT 16 Lehreinheiten
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Am Wochenende
LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31793503
415,00 EUR Kursnummer: 31793503
ZEIT 16 Lehreinheiten
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LERNMETHODE Trainer:in
Kursnummer: 31793403
FIX-Starter
415,00 EUR Kursnummer: 31793403

Lehrgang für neue Mitarbeiter im Außendienst

Beschreibung

Profitieren Sie vom 'Erfolgs-Know-how' der Spitzenverkäufer

Erfahren Sie alles über die Psychologie erfolgreicher Verkaufsarbeit:

  • Die typischen "sechs Todsünden" im Verkauf
  • Die wichtigen Grundlagen der Verhaltens-/Verkaufspsychologie
  • Die entscheidenden Kaufmotive und Nutzen-Erwartungen des Kunden
  • Der prägende erste Eindruck: Persönlichkeit, Erscheinungsbild, Körpersprache
  • Der positive Beziehungs- und Atmosphärenaufbau
  • Die überzeugende Verkaufskommunikation: verbal und körpersprachlich
Erfahren Sie alles über die Praxis erfolgreicher Verkaufsarbeit:
  • Neukunden-Findung
  • Eindrucksvoller Erstkontakt
  • Positive Gesprächseröffnung
  • Negative Kontaktblocker und Gesprächskiller
  • Kundinnen- und kundenorientierte Bedarfs-/Problem-/Zielanalyse
  • Pro-/Nutzen-Argumentation
  • Demonstrationstechniken
  • Souveräne Preis- und Einwandbehandlung
  • Sichere Abschlusstechnik
  • Nachhaltige Kaufabsicherung und Kundenbindung

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Zielgruppe

  • Verkäufer:innen im Außendienst
  • Jungverkäufer:innen
  • Verkaufstechniker:innen und -ingenieure
Förderungen - Kurskosten zurückholen

Dieses Kursangebot entspricht den Förderkriterien Bildungsgeld update des Landes Tirol. Bitte prüfen Sie selbst, ob Sie persönlich die Voraussetzungen erfüllen.

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 12.04.2023