Hintergrundgrafik
Filter setzen closed icon
Social Media im Unternehmen erfolgreich positionieren und nutzen
21
Facebook, Instagram, Pinterest, Google und Co - nicht nur was für Generation Y. Erfahren Sie im Seminar, wie Sie Netzwerke für die KundInnengewinnung einsetzen und Ihre richtige digitale Marketingstrategie entwickeln.
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 24101503
295,00 EUR Kursnummer: 24101503
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Am Wochenende
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 24101014
310,00 EUR Kursnummer: 24101014
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Am Wochenende
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 24101024
310,00 EUR Kursnummer: 24101024
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Am Wochenende
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 24101013
FIX-Starter
295,00 EUR Kursnummer: 24101013
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Tagsüber
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 24101403
295,00 EUR Kursnummer: 24101403
ZEIT 12 Lehreinheiten
Stundenplan
Am Wochenende
LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Kursnummer: 24101023
FIX-Starter
295,00 EUR Kursnummer: 24101023

Social Media im Unternehmen erfolgreich positionieren und nutzen

Beschreibung

Mit Inhalten begeistern!

Für Unternehmen wird die Nutzung von Social-Media-Kanälen zunehmend wichtiger. Sie sind ein optimales Instrument für Kundenbindungs- und Marketingmaßnahmen. Vorausgesetzt: Man bedient und nutzt sie auch richtig. In diesem Seminar vermitteln wir, wie Sie diverse Social-Media-Tools in Bereichen wie Marketing, Imagepflege und Kommunikation zielgerichtet einsetzen können. Sie bekommen einen Überblick über die Möglichkeiten, Ihr Unternehmen richtig zu präsentieren sowie Inhalte angemessen und zeitgemäß zu platzieren, um User zu begeistern oder Unternehmensziele zu messen.

Nutzen:

  • Sie legen die Grundlage für Ihren erfolgreichen Social-Media-Auftritt
  • Sie lernen die notwendigen Werkzeuge und Rahmenbedingungen kennen
  • Sie können Ihre Zielgruppe wirkungsvoll ansprechen und erreichen
Inhalte:
  • Innovative Wege im Social-Media-Bereich
  • Charakteristika verschiedener Social-Media-Kanäle
  • Definition von Zielen und Zielgruppen
  • Dos and Don'ts im Bereich des Social-Media-Marketings
  • Formate, Trends und Community Management
Förderungen - Kurskosten zurückholen

Sie können bares Geld sparen: Reichen Sie einfach Ihre berufliche Weiterbildung beim zuständigen Finanzamt über Ihre Arbeitnehmerveranlagung / Einkommensteuererklärung ein.

Inhouse Training - Individuelle Schulungen für Firmen und Unternehmen

Diese Schulung ist auch als individuelles Firmentraining (FIT) durchführbar.
WIFI Inhouse Trainings sind maßgeschneiderter Wissenstransfer für Unternehmen.

Bei uns ist alles passgenau: Wer, Was, Wie, Wo, Wann – die Firmenschulung ist punktgenau auf die Kundenwünsche abgestimmt.

Bei Fragen oder Interesse an einem Seminar, Training oder Workshop kontaktieren Sie uns hier.

Letzte Änderung: 05.05.2023